Aktuelles

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit für das Jahr 2021!

24. Dezember 2020

Wir wünschen eine schöne und gesunde Adventszeit

29. November 2020

Artikel in der LR

22. Oktober 2020

Heute hat die Lausitzer Rundschau über uns berichtet. Wir freuen uns sehr über diesen großen Artikel.

Katze Mimi musste operiert werden

20. Oktober 2020

Katze Mimi musste operiert werden. Sie bekam einen kleinen Polyp im Ohr entfernt und einen großen Polyp im Rachen. Sie hat alles gut überstanden und es geht ihr jetzt richtig prima.

Hope und Sophie sind eingezogen

10. Oktober 2020

Heute sind Hope und Sophie eingezogen. Sophie sollte Spanferkel werden und Hope war der Hauptpreis auf einem Schützenfest. Acht Tierschützer haben sie gemeinsam freigekauft und zu uns gebracht. Beide Schweine sind äußerst freundlich und dankbar, dass sie den ganzen Tag buddeln dürfen und eine weiches Strohbett haben.

Lea unterstützt uns

1. September 2020

Wir sind sehr glücklich, dass wir auch wieder in diesem Jahr eine FÖJ’lerin haben. Lea unterstützt uns für ein Jahr 40 Stunden pro Woche im Stall und es zeigte sich schon nach kurzer Zeit, dass sie einen sehr guten und geschulten Umgang mit den Tieren hat. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit!

Peppa und Schorsch sind da

14. Juli 2020

Gestern sind die süßen Zwergschweine Peppa und Schorsch bei uns eingezogen.
Wir haben ihnen ein großes Gehege mit Haus und Bad hergerichtet.
Herzlich willkommen ihr Zwei!

#schweine


Unsere Website ist online

3. Juli 2020

Heute ging unsere Website online und wir können euch endlich zeigen, welche tollen Tiere bei uns leben. Du erfährst alles darüber wie du uns unterstützen kannst, um den Tieren ein glückliches Leben zu ermöglichen.

%d Bloggern gefällt das: